30. Deutschlandfest in Mödlareuth: Auch die AfD mit dabei

Morgen ist der Tag der deutschen Einheit – zu diesem Anlass feiert die CSU (Bundeswahlkreisgeschäftsstelle) Hof-Wunsiedel zusammen mit den CDU Verbänden in Thüringen und im Vogtland wieder das Deutschlandfest in Mödlareuth. In diesem Jahr findet es zum 30. Mal statt.

Nicht nur Radio Euroherz ist vor Ort, sondern auch prominente Redner: Annegret Kramp-Karrenbauer, die Vorsitzende der CDU Deutschland wird bei der Kundgebung sprechen. Ebenso der bayerische Ministerpräsident Markus Söder und der thüringische CDU Landesvorsitzende Mike Mohring. Sie sind der Einladung von dem Hofer Bundestagsabgeordneten Hans-Peter Friedrich gefolgt. Um 17 Uhr ist die Kundgebung. Vorher findet aber schon ein Bayerischer-,sächsischer- Thüringischer Frühshoppen statt. Dazu spielt die Original Töpener Blasmusik. Auch Björn Höcke von der AFD hat sich zu der Veranstaltung angekündigt.