Radfahrer bei Sparneck schwer verletzt: Wer kennt den Mann?

Ein Radfahrer ist bei Sparneck schwer gestürzt und liegt aktuell im Krankenhaus in Münchberg. Die Polizei sucht jetzt nach Leuten, die ihn kennen, um seine Identität festzustellen!

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 70 Jahre alt, war sportlich gekleidet, hatte einen gelb-weißen Fahrradhelm auf und war mit einem schwarz-roten Rennrad der Marke Scott Speedster unterwegs. Darauf ein Aufkleber der Firma Fabry in Marktredwitz.

Der Unfall hat sich gegen 16 Uhr 30 ereignet. Wer den Mann kennt soll sich bei der Polizei in Münchberg melden oder bei der Polizeieinsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberfranken.

Die Nummern lauten: 09251-8700-4121 für Münchberg und 0921 – 5060 für die Einsatzzentrale.

_______________________________________________________________________________________________Update: Mittlerweile konnte der Mann identifiziert werden. Noch am Abend konnte die Polizei auch seinen Sohn ausfindig machen, der die Identität bestätigt hat.