Industriegebiet am Plärrer: Informations- und Diskussionsveranstaltung in Wunsiedel

Mit viel Protest aus den Reihen der Bauern und Naturschützer gehen die Planungen des Industriegebiets zwischen Thiersheim und Wunsiedel voran. Planer und Gegner werden heute Abend wohl in Wunsiedel aufeinandertreffen:
Um 19 Uhr findet in der Fichtelgebirgshalle eine Diskussion zu den Plänen der Gemeinden statt. Die Stadt Wunsiedel und der Markt Thiersheim hatten eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben um herauszufinden, ob und in welchem Rahmen sie das Projekt am Plärrer bei Thiersheim überhaupt umsetzen können.
Das Ergebnis stellen Vertreter des Planungsbüros dann heute Abend der Öffentlichkeit vor. Im Anschluss soll mit den Bürgern darüber diskutiert werden. Protest wird es dann wohl auch wieder geben.