© MESA Development BR GmbH

Hof-Galerie: Der Parkdeck-Betreiber steht fest, Verhandlungen mit mehreren Mietern laufen

Wer neben Edeka als Mieter in die Hof-Galerie einzieht, haben die Investoren aus Luxemburg zwar immer noch nicht verraten. Es sollen sich aber mehrere Mieter gefunden haben, teilt die Luxembourg Investment Group mit. Außerdem steht ein Betreiber für die Parkdecks fest.
Dabei handelt es sich um die Firma „Parken & Management GmbH“. Und deren Ziel ist es eigenen Angaben zufolge, eine der modernsten Parkanlagen Deutschlands zu realisieren, wenn die Hof-Galerie dann aufmacht. 400 Stellplätze sind auf zwei Decks über den Verkaufsflächen geplant – ohne Schranken und dafür mit reichlich Platz, um sicher ein- und ausparken zu können. Klar ist aber auch: Das Parken wird was kosten. Dafür gibt’s da auch Elektrotankstellen, eine Luftdruckmessanlage für Autoreifen und reine Reinigungsanlage.