Weber grillt – die Radio Euroherz Grilltour durch die Region

Die ersten beiden Maiwochen stehen bei Radio Euroherz ganz im Zeichen des Grillens!
Unsere Reporterin Julia Weber grillt für Sie , Ihre Familie, Freunde oder Arbeitskollegen leckere Bratwürste auf dem Webergrill.
 
Die Firma Iprotex in Münchberg war unsere erste Station. Dort haben wir rund 60 Mitarbeitern eine Mittagspause der besonderen Art ermöglicht.
Am Dienstagabend haben wir die Mitglieder der Wasserwacht in Konradsreuth begrillt.

Mittwochabend haben wir mit Wolfgang Schlegel aus Hof, seiner Familie und den Freunden Geburtstag gefeiert.

Donnerstag, zur Brotzeit, haben wir bei unserem Partner Holz Schödel in Hof für die Belegschaft und hungrige Kunden Bratwürste auf den Webergrill gelegt. Im Anschluss sind die Mitarbeiter der Sparkasse Hochfranken am Sonnenplatz an der Reihe gewesen.

Zum Start in die zweite Aktionswoche haben wir die Mitarbeiter des Hermes Verteilzentrums in Rathaushütte zur Brotzeit mit Bratwürsten versorgt.
Am Montagabend waren wir mit der „Weber grillt-Tour“ bei der Freiwilligen Feuerwehr in Regnitzlosau. Die Kameraden arbeiten ehrenamtlich am neuen Feuerwehrhaus und hatten sich die Bratwürste verdient.

Am Dienstag konnten die Hörer in Münchberg und die Mitarbeiter des Autohauses Hahn unsere Bratwürste genießen. Am Abend ging es zu Familie Hertel auf den Bauernhof bei Modlitz.

Am Mittwoch hatte die Weber ein straffes Programm: Am Vormittag haben wir im Autohaus Noll in Schwarzenbach/S. gegrillt, am Mittag bei den Malern der Malerwerkstatt Hölzel in Wüstenselbitz und am Nachmittag bei der Spedition Leupold in Oberkotzau.

Die Weber hat am Donnerstag das Brautpaar Alexandra und Thomas in Oberkotzau überrascht und für 80 Gäste des Polterabends gegrillt.

Am letzten Tag der Weber grillt-Tour ging es dann noch in Hof zum Abenteuerkindergarten und zur Metzgerei Preußner.
Hier sind die Bilder aller Tourstationen.