Lounge Couch Verlosung bei Löwenzahn

Gewinner von „Was suchen wir?“ ermittelt

Stefan Schaller-Jahn ist der Gewinner unserer Capri Couch im Wert von 2.500 Euro. Zur Verfügung gestellt wurde die Lounge-Couch von Löwenzahn in Köditz bei Hof. Zwei Wochen lang wurde der gesuchte Gegenstand bei Tobias Schmalfuß im Euroherz-Morgen beschrieben. Wer ihn erraten hatte, konnte auf einen Startplatz zur Endauslosung hoffen. Über 500 Hörer hatten den richtigen Tipp abgegeben, 30 wurden zum Finale im Gartencenter ausgelost. Zwei Stunden sendete Radio Euroherz aus dem Gartencenter Löwenzahn in Köditz bei Hof – die Auslosung des Hauptgewinns war das absolute Highlight. Stefan Schaller-Jahn aus Münchberg wurde gezogen und will mit der Couch seinen heimischen Grillplatz verschönern. Herzlichen Glückwunsch!