Für Touristen in Selb: Info-Terminal gibt Auskunft über Veranstaltungen und Unterkünfte

Wo kriege ich noch schnell ein Hotel her? Wo kann ich günstig und ohne Reservierung essen gehen und was gibt’s für Sehenswürdigkeiten in der Nähe? Wer in Selb zu Gast ist und sowas nicht lange googeln will, der kann ab sofort das sogenannten „Info-Terminal“ nutzen. Der große Bildschirm mit Touchscreen hängt in der Tourist-Info und informiert über die Öffnungszeiten hinaus Zum Beispiel über Veranstaltungen und Unterkünfte in der Region. Auch können die Nutzer auf die Homepage des Rathauses zugreifen.

Die Tourist-Info hat montags bis freitags bis 17 Uhr offen. An das Info-Terminal kommen Sie bis etwa 20 Uhr. Die Stadt Selb plant jetzt aber noch eine automatisch öffnende Tür, um die Öffnungszeiten im Sommer zu verlängern.