Euroherz Fanmeile – Dauerkarte

Das hat Hof noch nicht gesehen. Alle Spiele der DFB-Elf während der EM auf einer rund 25 m² großen Leinwand – dazu natürlich das Eröffnungs- und Endspiel. Das ist die EUROHERZ-FANMEILE 2016.

Beim Eröffnungsspiel am 10. Juni darf die Stimmung schon mal Probegeschnuppert werden. Da kostet es keinen Eintritt.

Alle Deutschlandspiele kosten 3 Euro. Und für alle, die an die Mannschaft glauben und sich eh jedes Spiel anschauen, dem empfehlen wir unsere Dauerkarte. Die kostet 12 Euro, das heißt die Anschaffung lohnt sich ab dem Viertelfinale . Und weil es ja so schön heißt: 11 Freunde müsst ihr sein….kostet die Dauerkarte, wenn man elf Stück auf einmal kauft, auch nur noch 10 Euro.
Noch billiger wird es übrigens ab 30 Karten. Da kostet dann eine nur noch 8 Euro. Also zuschlagen! Die Dauerkarten gibt’s übrigens ab sofort bei uns im Funkhaus, in der Pfarr 1.